WIR SIND FAMILIE HUNDT:

Mathias und Anna-Lena (2. Vorsitzende des Vereins) mit Arved, Linnea und Noah.

Wir wohnen mit unseren Hühnern und Hasen in Sievershagen bei Upahl, in Nordwestmecklenburg.

Mathias ist Berufsschullehrer für Bootsbau auf dem Priwall, ich bin Logopädin und gebe zur Zeit Seminare. Arved (2010 geb.) geht in die Schule und Linnea (2012 geb.) besucht noch bis Sommer einen Waldkindergarten, bald kommt der spannende Schritt der Einschulung. Noah (2019 geb.) freut sich über seine großen Geschwister und ist am liebsten noch kuschelig auf dem Arm und staunt über all das, was um ihn herum passiert.

Dieser Verein ist aus einer Elterninitiative entstanden, die immer weiter gewachsen ist. Wir haben das Glück, dass wir von Anfang an in der Familiengruppe dabei sein durften und freuen uns darauf den Verein auch in Zukunft mitzugestalten und beim Wachsen zu unterstützen.

( AH Juli 2019)