Hallo, wir sind Familie Blöß und leben und arbeiten in Lübeck. 

Wir, das sind Florian, 1. Vorsitzender des Vereins, pädagogische Leitung des CVJM Lübeck e.V. und Werder Bremen Fan und Hanna, Sonderschullehrerin, gerade in Elternzeit und handballbegeistert. Zu uns gehören unsere drei Kinder  Oskar (geb. 2012), Kaspar (geb. 2015) und Fe (geb. 2019). 

Während Fe noch sehr gerne getragen und gekuschelt wird, besuchen die beiden Jungs mit Freude den Kindergarten und toben mit möglichst vielen Bällen durch Haus und Garten. 

Für uns sind die Themen Inklusion, gesellschaftliche Vielfalt und ein Miteinander auf Augenhöhe nicht erst seit 2012 ein großes Anliegen. Mit dem Gründen dieses Vereins bietet sich die Chance auf diese Themen aufmerksam zu machen, mit anderen gemeinsam etwas zu bewegen und hoffentlich neue Wege zu gestalten.