Familie Gamon

Hallo, wir sind Familie Gamon.
 
Birte, Manuel mit unseren drei Goldstücken Hanna (2013 geb.), Lukas (2014 geb.) und Svea (2019 geb.). Außerdem gehört zu uns noch unsere Ponystute Cadi, die von den Kindern mit Begeisterung verwöhnt wird. Wir alle leben in Eckhorst, einem beschaulichen Dorf bei Lübeck.
Manuel ist KFZ-Meister. Birte ist Betriebswirtin und arbeitet im Controlling einer Autohausgruppe. Da lag es nahe, dass sie alles was mit Zahlen und Finanzen im Verein zu tun hat betreut und unsere Schatzmeisterin ist.
Hanna wird dieses Jahr (2020) eingeschult und wird sind ganz gespannt auf diesen nächsten Schritt. Lukas besucht noch den Kindergarten und Svea entdeckt mit großen Augen die Welt.
 
Seid der Geburt unserer Tochter Hanna leben wir alle mit dem Down-Syndrom und haben dadurch viele wunderbare Familien in den letzten Jahren kennengelernt. Daraus entstand seid 2014 ein schönes Netzwerk mit regelmäßigen Treffen und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Netzwerk nun auf offizielle Beine stellen konnten und zusammen mit Anna-Lena, Mathias, Hanna und Florian diesen Verein gegründet haben.