TDS erhält Kiwanis Club Generationenpreis 2023

 

Der Kiwanis Club der Hansestadt Lübeck hat dem Treffpunkt Down-Syndrom e.V. am 17.06.2023 den Generationenpreis 2023 verliehen!
Dieser Preis wird an Projekte verliehen, die Menschen auf vielfältige Weise zusammenführen und ist mit einem Preisgeld verbunden, um diese Projekte weiter zu unterstützen. Wir freuen uns sehr und sind stolz über diese Ehrung und verstehen darin, dass der „Treffpunkt“ in Lübeck wahrgenommen und geschätzt wird.
Die stimmungsvolle Verleihung fand im Audienzsaal des Rathauses der Hansestadt Lübeck statt. Der Vorsitzende des Kiwanis-Club Alexander Lalek leitete gekonnt durch die Verantstaltung bei der, dem Namen des Preises angemessen, alle anwesenden Generationen wohl bedacht wurden. Ein Höhepunkt war die berührende Laudatio der Geschäftsführerin der Diakonie Nord Nord Ost (ehemals Vorwerker Diakonie) Johanne Hannemann, die allen anwesenden Vereinsmitgliedern Freude und Zuversicht geschenkt haben dürfte. Ebenso erfreulich waren  Anwesenheit und Grußworte unseres Statdtpräsidenten Klaus Puschaddel.
Glückwunsch an alle Vereinsmitglieder und Vereinsaktiven und herzlichen Dank dem Kiwanis Club Lübeck!